Ressort
Du befindest dich hier:

Hermann Maier startet mit Ski-Kollektion

Seven Summits by Hermann Maier: Für Eybl hat der Sport-Star eine Ski-Kollektion entworfen.


  • Bild 1 von 4 © Seven Summits
  • Bild 2 von 4 © Seven Summits

Ski-Star Hermann Maier mag seine Profi-Karriere mittlerweile hinter sich gelassen haben, unterbeschäftigt ist er dennoch nicht: Neben Werbe-Deals und Expeditionen zum Südpol stellt sich das Energiebündel der nächsten Herausforderung.

Seven Summits by Hermann Maier

Für Eybl hat Hermann Maier nun eine eigene Ski-Bekleidungs-Kollektion mit dem passenden Namen "Seven Summits" entworfen. Die Jacken und Hosen sind vom Ski-Profi sowohl in Richtung Funktionalität, als auch im Bezug auf das Design optimiert worden.

Design bis ins Detail

Der zweifache Olympia-Sieger hat seinen Namen bedacht hergegeben: Die Seven-Summits-Stücke bestechen durch unzählige Details, die das Skivergnügen uneingeschränkt möglich machen sollen. Die Jacken und Hosen aus der Maier-Kollektion sind übrigens für Frauen, Männer und Kinder bei Eybl erhältlich.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.