Ressort
Du befindest dich hier:

HermèsMatic Pop-Up Store in Wien

Der exklusivste Waschsalon der Welt landet für ein paar Wochen in Österreich: Beim HermèsMatic Pop-Up Store kannst du dein Seidentuch verwandeln lassen.

von

HermèsMatic Pop-Up Store
© Alain Benoit

Die Seidentücher des französischen Labels Hermès gehören zu den Modeklassikern schlechthin: Quadratisch, aus feinsten Materialien gefertigt, von Hand bedruckt und mit über 1000 Motiven erhältlich, steht das Tüchlein auch für Luxus pur. Welches nun ein Update erhält!

Denn für alle, die ein Hermès Carré im Schrank haben, jedoch nie tragen, weil es ein uraltes Erbstück ist und nicht zur eigenen Garderobe passt, gibt es jetzt HermèsMatic, ein Pop-Up Store in Form eines Waschsalons mitten in der Stadt: ausgerüstet mit orangefarbenen Waschmaschinen sowie einem Sortiment an bunten Farben, um aus deinem Carré ein Unikat zu schaffen.

Vom 8. bis 18. November 2017 eröffnet HermèsMatic in der Jasomirgottstraße 4 in Wien seine Türen. Dort kannst du dich farbtechnisch beraten lassen, wählst die entsprechende Waschmaschine aus und nach Beendigung des Färbevorgangs, hältst du dein Tuch gefaltet und verpackt nach 48 Stunden in den Händen – und das ohne Kleingeld und mitgebrachtes Waschmittel. Die Verwandlung ist kostenlos.

HermèsMatic Pop-Up Store

Die HermèsMatic Pop-Up Stores werden jeweils zwei oder drei Wochen lang an verschiedenen Orten auf der Welt Halt machen. Paris, Amsterdam, München, Straßburg und Kyoto waren die ersten Zwischenstopps auf dieser farbenfrohen Reise.

HermèsMatic Pop-Up Waschsalon für Seidentücher

Wann? 8. bis 18. November 2017, täglich von 11:30 bis 19:30 Uhr geöffnet (außer sonntags)
Wo? Jasomirgottstraße 4, 1010 Wien

HermèsMatic Pop-Up Store

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.