Ressort
Du befindest dich hier:

Die teuerste Tasche der Welt

Unfassbare 270.000 (!) Euro zahlte ein Taschen-Addict aus Asien für ein ganz bestimmtes Exemplar. Errätst du, um welche Luxusmarke es sich handelt?

von

Die teuerste Tasche der Welt
© Instagram/hermes

Trommelwirbel ... die teuerste Tasche der Welt ist: die Himalaya-Birkin Bag von Hermès (wieder einmal). Das luxuriöse Teil besteht aus Krokodilleder, hat Schnallen und Verschlüsse aus 18 Karat Weißgold und ist mit rund 240 Himalaya-Diamanten besetzt.

Für 270.000 Euro ersteigerte ein privater Sammler bei einer Auktion des Kaufhauses Christie's die Tasche, die 2008 auf Anfrage im Pariser Atelier von Hand gefertigt und individuell ausgestattet wurde. Jedes Piece ist ein Einzelstück, das erklärt den Preis – oder auch nicht. Für das Sümmchen würden wir uns eine Immobilie zulegen. Und du???

Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.