Ressort
Du befindest dich hier:

Herz-Chirurg mit großem Herz

Eine Zweijährige muss am Herz operiert werden, fürchtet sich aber so davor, dass die OP (fast) nicht stattfinden kann. SO beruhigt der Arzt die Kleine.

von

Arzt, Kind
© istockphoto.com

Ein Herz-Chirurg mit GROSSEM Herz: Die kleine Xin Er hat seit Geburt einen Herzfehler, der vor ein paar Tagen mithilfe einer Operation behoben werden soll. Die Zweijährige hat aber so große Angst vor dem Eingriff, schreit, weint, will zu ihrem Vater. Es scheint fast so, als kann die lebenswichtige OP nicht stattfinden. ABER: Arzt Shi Zhuo weiß, die Patientin zu beruhigen.

Smartphone sei Dank!

"Ich sagte ihr: Komm wir schauen uns zusammen ein paar Cartoons auf dem Handy an und gehen dann zu Daddy!" – gesagt, getan. Der Herz-Chirurg kann mit diesem Ablenkungsmanöver die Kleine beruhigen und die OP kann wie geplant durchgeführt werden. Xin Er geht es wieder gut und DIESE süßen Pics entzücken die Internetgemeinde.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .