Ressort
Du befindest dich hier:

Romantik zum Aufsetzen: Die Herzbrille

Eine wunderbar kitschige Geschenksidee zum Valentinstag oder zur Hochzeit: Die Herzbrille verwandelt jedes Licht in ein leuchtendes Herz.

von

Herzbrille in Aktion

Die Sicht durch die Herzbrille.

© Thinkstock - videnovic

"Herzerl in den Augen" - das wird hier wörtlich genommen! Denn die, optisch zugegebenermaßen nicht allzu prickelnde, Herzbrille verwandelt jeden Lichtpunkt, den man damit aufgesetzt erblickt, in ein leuchtendes Herz. Ob Glühbirne, Kerze oder Wunderkerze - überall sind nur mehr bunte, glühende Herzchen zu sehen!

Eine wahrlich romantische Geschenkidee für das Brautpaar oder in Kombination mit einem Feuerwerk gleich für alle Gäste, die bestimmt Augen machen und dieses herzige Schauspiel wohl nie vergessen werden.

Herzbrille Schwärmerei

Zu bestellen beispielsweise über Amazon.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.