Ressort
Du befindest dich hier:

DIY: Herzerl-Box zum Valentinstag

Im aktuellen WOMAN findest du ein kleines Geschenk zum Valentinstag. Wir zeigen dir, wie du die süße Herzerl-Box bastelst.


Box zum Valentinstag DIY im Heft

Darüber wird sich jemand sehr freuen!

© WOMAN

Mit der versteckten Botschaft macht unsere Love-Box auch ohne Inhalt eine Freude! Schmuck oder Gutscheine können den Effekt aber noch verstärken! ;)

So wird's gemacht:

1. Herzen und Streifen abtrennen und nebeneinander auflegen (Paare sind am Karton mit Pfeilen gekennzeichnet). Die mit Rillung vorgefertigten Kanten am Streifen ein wenig vorfalten.

DIY Herzerl-Box zum Valentinstag

2. Den unteren, schmalen Zickzack-Teil der Streifen mit Kleber bestreichen.

DIY Herzerl-Box zum Valentinstag

3. Der kleinste Abschnitt des Streifens wird nun auf die rechte, schmalste Seite des Herzens geklebt. Nun kann der Streifen kante für Kante rundherum auf das Herz geklebt werden.

DIY Herzerl-Box zum Valentinstag

4. Dasselbe beim Deckel wiederholen.

DIY Herzerl-Box zum Valentinstag

5. Befüllen!

DIY Herzerl-Box zum Valentinstag

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.