Ressort
Du befindest dich hier:

Herzogin Catherine: Dieses Kleid ist spitze!

Alexander McQueen-Kleid – doch ihr Spitzenkleid zum Gottesdienst toppte alles!

von

  • Bild 1 von 1 © Reuters

Was für ein Mode-Auftritt! Beim Jubiläums-Gottesdienst zu Ehren von Queen Elizabeth erschien die bildschöne Herzogin Kate (30) in einem nudefarbenen, enganliegenden Spitzenkleid (erneut entworfen von ihrem neuen Lieblingslabel Alexander McQueen). Dazu kombinierte sie einen Blüten-Fascinator von Jane Taylor. Eleganter geht es fast nicht mehr!

Ausgeschlafen.

Auch wenn Kate und ihr Mann Prinz William am Vorabend bis in die Puppen beim Konzert von Robbie Williams gerockt hatten: Beide wirkten frisch, munter und wie aus dem Ei gepellt.

Auch die Königin gefiel in ihrem Outfit den Mode-Experten: Sie erschien in einem Mantelkleid in zartem Mintgrün mit boxenförmigem Hut (beides von Angela Kelly). Und bildete damit einen knalligen Kontrast zum Spitzen-Look von Herzogin Catherine.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.