Ressort
Du befindest dich hier:

Herzogin Catherine: Gartenparty mit der Queen

Herzogin Catherine strahlte bei einer traditionellen Gartenparty im Londoner Buckingham Palast an der Seite der Queen.


  • Bild 1 von 4 © woman.at
  • Bild 2 von 4 © woman.at

Rund 8000 Gäste, aber einer fehlte - Prinz William. Das Event fand unter freiem Himmel bei Tee, Kuchen und Sandwiches statt.

"Es ist sehr aufregend, so einer Masse von Leuten entgegenzutreten aber es macht viel Spaß. Alle sehen so hübsch zurechtgemacht aus", so Catherine.

Die Herzogin selbst sah in einem rosa-farbenen Kleid mit passendem Hut einfach nur schick aus. Das Outfit stammt von der Designerin Emilia Wickstead und war bereits davor schon bei einem offiziellen Mittagessen auf Schloss Windsor zum Einsatz gekommen.

Aber Kate ist ja bekannt dafür, ihre Kleider mehrmals zu tragen. Wir finden es top!