Ressort
Du befindest dich hier:

So süß: Die kichernde Prinzessin!

Herzogin Kate von Cambridge veröffentlicht neue Baby-Fotos der kleinen Prinzessin Charlotte. Die begabte Fotografin? Catherine herself!


So süß: Die kichernde Prinzessin!

Kichernd spielt die kleine Prinzessin mit einem Hündchen

© HRH/Duchess of Cambridge

Man muss kein Royal-Fan sein, um angesichts dieser entzückenden Fotos ein breites Grinsen aufzusetzen. Denn die kleine Prinzessin Charlotte, die kichernd mit ihrem Stoffhündchen spielt: diese Bilder sind einfach nur unfassbar niedlich.

Die Fotos der sechs Monate alten Prinzessin (Vierte in der britischen Thronfolge) sind die ersten, die seit der Taufe von Charlotte veröffentlicht wurden. Aufgenommen wurden die liebevollen Schnappschüsse von ihrer stolzen Mutter, Herzogin Catherine von Cambridge.

Die kleine Charlotte: Die ersten Fotos seit der Taufe

Entstanden sind die Fotos Ende November in Norfolk, dem ländlichen Wohnsitz von Kate und Prinz William, auf den sie sich mit ihren beiden Kindern Prinz George (2) und Baby Charlotte (6 Monate) zurückgezogen haben. Mit der Veröffentlichung bedankt sich das Paar bei den vielen Menschen, die in den letzten Monaten Gratulationen an die jungen Eltern geschickt haben.

Auch die ersten offiziellen Fotos von Charlotte hatte Herzogin Kate fotografiert. Sie zeigen Thronfolger Prinz George, der seine damals noch reichlich verwuzzelte Schwester in den Armen hält...