Ressort
Du befindest dich hier:

Für diesen Haarschmuck wären wir gerne Prinzessin!

Herzogin Kate gilt als Mode-Ikone. Nun trug sie bei einem offiziellen Dinner als Haarschmuck eine wundervolle Tiara. Der Lieblingsschmuck von...

von

Für diesen Haarschmuck wären wir gerne Prinzessin!
© 2016 Getty Images

Das war aber mal ein tiefer Griff in die Schatzschatulle! Für einen offiziellen Empfang im Buckingham Palace putzten sich die Royals so richtig heraus. Während die Queen ein Diadem aus Saphiren und Diamanten sowie eine Halskette, Armreif und Ohrringe aus der Edelstein-Sammlung von George VI trug, durfte sich Herzogin Camilla mit einem Diadem der verstorbenen Queen Mum schmücken.

Das modische Highlight setzte aber wieder einmal Herzogin Kate (34), nicht umsonst erst kürzlich wieder zur schönsten Adeligen weltweit gekürt...

Herzogin Kate mit einem Diadem von Lady Diana

In ihrer wunderschönen roten Robe mit kurzen Ärmeln von Designerin Jenny Packham sticht die zweifache Mutter deutlich neben ihrer in dezentes Schwarz-Weiß gekleideten Verwandtschaft hervor (das Kleid trug die sparsame Kate bereits im Vorjahr zu einem offiziellen Empfang). Das absolute Highlight aber ist das mit Diamanten und Perlen besetzte Diadem als Haarschmuck.

Das Diadem trug übrigens auch schon Prinzessin Diana, es war eines ihrer absoluten Lieblingsstücke. Genannt wird der wertvolle Haarschmuck übrigens Cambridge Lover's Knot – und ist nahezu unbezahlbar. Wir haben deshalb für euch schöne Tiaras und Diademe gefunden, die sogar erschwinglich sind...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.