Ressort
Du befindest dich hier:

Herzogin Kate: Ihr Figurgeheimnis!

Wie macht sie das nur? 3 Monate nach der Geburt von Baby George zeigt sich Herzogin Kate superschlank. Ein Buch soll das Geheimnis hinter ihrer Figur sein.

von

Herzogin Kate: Ihr Figurgeheimnis!

Sie muss ein Ausbund an Disziplin sein! Schon vor ihrer Hochzeit mit Prinz William speckte Herzogin Kate noch schnell einige Kilos mit der Dukan Diät ab. Am 23. Oktober findet die Taufe ihres Söhnchens George statt – und auch da will sich die schöne Catherine natürlich in Topform präsentieren.

Dass sie auf dem besten Weg dazu ist, bewies die 31-Jährige nun bei einer Sportveranstaltung in London, wo sie sich mit superflachem Bauch und knackigem Po präsentierte.

Doch glaubt man dem britischen Online-Dienst Mirror.co.uk , dann war es diesmal nicht die Abnehm-Methode nach dem französischen Arzt Pierre Dukan, mit deren Hilfe Kate nur drei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder schlank und rank wurde.

Stattdessen vertraute die Herzogin angeblich den Ratschlägen des Buches "Complete Guide zu Postnatal Fitness" (zu deutsch "Der Fitness-Leitfaden für die Zeit nach der Geburt") der Autorin Judy Di Fiore. Er erschien 1998 erstmals und firmiert seitdem in England als "Bibel für frischgebackene Mütter."

Der Ratgeber erklärt nicht nur anschaulich die Veränderungen, die der weibliche Körper während und nach der Schwangerschaft durchläuft, es serviert auch diverse Übungen, damit die Figur nach der Geburt wieder in Form kommt. Angesichts der herzöglichen Traumfigur würden wir uns den Schmöker fast zulegen...