Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind Kates und Madeleines Pläne für ihre Kinder

Das sind doch mal süße Pläne, die Herzogin Kate und Prinzessin Madeleine mit ihren Kindern George und Leonore vorhaben.

von

Das sind Kates und Madeleines Pläne für ihre Kinder

Was machen zwei Mütter? Sie planen die Zukunft ihrer Kinder. Und Herzogin Kate und Prinzessin Madeleine können es offensichtlich kaum erwarten, bis ihre Kinder "groß" sind und zum "daten" anfangen. Daher helfen sie bereits jetzt etwas nach. Die beiden wollen süße Spiel-Dates zwischen Prinz George und Prinzessin Leonore organisieren, das verriet nun Madeleine, die mit ihrer Familie von Schweden nach England gezogen ist, dem People-Magazine.

"Ich würde es lieben! Ich bin sicher, wir werden uns über den Weg laufen. Und wer weiß, was wir dann auf die Beine stellen werden", so die Schwedin. Und eines muss man sagen - die beiden süßen Royals würden sicherlich ein süßes Paar abgeben. Aber keine Sorge, wenn aus der Liebe nichts wird, können die Kiddies ja immerhin "Freunde" bleiben. Bleibt nur noch die Frage - was wohl die Kinder zu den Kuppel-Plänen ihrer Eltern sagen..?!