Ressort
Du befindest dich hier:

Hat Herzogin Kate diesen Look von den Oscars kopiert?

Sie war zwar nicht selbst bei den Oscars in Hollywood, doch ihren aktuellen Look hat Herzogin Kate ganz offensichtlich vom Red Carpet abgeschaut.

von

Hat Herzogin Kate diesen Look von den Oscars kopiert?
© 2017 Getty Images

Rein optisch könnte Herzogin Kate ohnedies ein Hollywood-Star sein: Die voluminöse Lockenmähne, der strahlende Teint, die schlanke Figur und dieses 1000-Watt-Lächeln...

Doch auch wenn wir die schöne Royal wahrscheinlich niemals auf der großen Leinwand sehen werden, so nimmt sie dennoch modische Anleihen in Hollywood. Denn bei einer Feier zu Ehren der Beziehungen zwischen Großbritannien und Indien im Buckingham Palace erschien Herzogin Kate in einem schimmernden weißen Erdem-Kleid, das eine extreme Ähnlichkeit mit jener Oscar De La Renta-Robe aufwies, die Isabelle Huppert zur Verleihung der Oscars letzten Sonntag trug...

1
2

Da Schauspielerin Huppert von Medien gerne die "Königin des französischen Films" genannt wird, ist es nun wenig verwunderlich, dass sie und Kate einen ähnlichen Sinn für Stil haben. Und wir? Wünschen uns, dass Herzogin Kate vielleicht doch einmal über den Red Carpet in Hollywood schreitet. Sei es nur wegen des erwartbaren modischen Highlights... Seht dazu hier Kates beste Fashion-Momente der letzten Zeit.