Ressort
Du befindest dich hier:

Herzogin Kate & Prinz William: L'Amour in Paris

Die Ehe zwischen Prinz William und Herzogin Kate stecke in einer Krise, behaupteten Medien. In der Stadt der Liebe strafte das Paar Neider Lügen.


Herzogin Kate & Prinz William: L'Amour in Paris

Prinz William und Herzogin Kate in Paris

© 2017 Getty Images

Die große Liebe zwischen Prinz William und Herzogin Kate habe einen ersten Knacks erhalten, berichteten Klatsch-Medien in den letzten Tagen.

Während die schöne Kate in London die beiden Kinder George und Charlotte hüte, mache der Prinz im Skiurlaub in Verbier mit Freunden Haligali. William wurde beim Tanzen in einer Après Ski-Hütte gefilmt, dazu wurde im ein Flirt mit einem australischen Model unterstellt. Kate sei "not amused" hieß es, zumal sie (so will es zumindest die "Bunte" aus nicht näher genannter Quelle erfahrne haben) dringend noch ein weiteres Kind wolle...

Doch bei seinem offiziellen Besuch in Paris strafen Kate und William die bösen Palast-Nattern Lügen. Verliebt und strahlend absolvieren die beiden Royals ihre Tage in der Stadt der Liebe...

Mit Präsident Hollande

Nach einem Besuch bei Staatspräsident Francois Hollande besuchten Kate und Will den Eiffelturm:

Passend zum Besuch in Paris wählte Kate ein Kostüm und einen passenden Gürtel des französischen Modehauses "Chanel".

Beim abendlichen Dinner-Event mit dem britischen Botschafter in Frankreich funkelte Kate wie ein Diamant.

Beim Meeting mit der Gattin des Botschafters bestach die Herzogin in einem "LBD" von "Chanel".