Ressort
Du befindest dich hier:

Herzogin Kate: Schön wie nie in neuem Dress

Stilikone Kate Middleton bezauberte bei einem Empfang in London in einem hellgrauen Traum-Dress. Erstmals setzte sie dabei auf Newcomer-Designerin Roksanda Ilincic.


  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

Schön wie nie zeigte sich Herzogin Kate bei einem Empfang der britischen Kreativ-Industrie in London. Ohne ihren Mann Prinz William erschien die bezaubernde Herzogin von Cambridge in einem hellgrauen, leichten Dress der britischen Newcomer-Designerin Roksanda Ilincic, die bei der diesjährigen London Fashion Week ihr Debüt gegeben hat. Das knielange Kleid besticht durch den raffinierten Wasserfall-Ausschnitt und die durch einen Gürtel betonte Taille.

Wikipedia-Streit um Hochzeitskleid.

Die Entscheidung für Roksanda Ilincic erstaunt – denn sonst setzt Kate bei ihren offiziellen Auftritten meist auf die zeitlos-eleganten Designs ihres Lieblingslabels Alexander McQueen. Sarah Burton, Chefdesignerin des britischen Modehauses, hatte auch Kates Hochzeitskleid entworfen, um das derzeit ein Wikipedia-Streit entbrannt ist.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.