Ressort
Du befindest dich hier:

Herzogin Kate: Ist sie schon wieder schwanger?

Ein Insider aus dem britischen Königshaus will wissen, dass Herzogin Kate und Prinz William Baby Nummer drei erwarten. Was ist dran an diesen Gerüchten?

von

kate schwanger baby nr 3
© Photo by Getty Images

Ist sie es, oder ist sie es nicht? Kate Middleton bzw. Herzogin Catherine soll zum dritten Mal schwanger sein. Und zwar nur 8 Monate nach der Geburt von Baby Charlotte. Laut britischem Königshaus-Insider sollen Kate und William die frohe Botschaft zu Weihnachten verkündet haben. Das berichtet das Magazin "Life&Style". Angeblich soll Kate im zweiten Monat sein, was bedeutet, dass Baby Nummer drei im Hochsommer zur Welt kommen würde.
Der Insider verriet weiters: "Kate und William sind außer sich vor Freude. Die beiden wollten immer eine große Familie. Allerdings hätten sie nicht damit gerechnet, dass das dritte Baby so schnell kommen würde."

Nur blödes Gerede?
Dass Kate wirklich schwanger ist, wollen viele nicht so recht glauben. Immerhin ist die Geburt von Töchterchen Charlotte noch nicht einmal ein Jahr her und außerdem sieht Kate auf ihren öffentlichen Auftritten alles andere als schwanger aus. Okay, sie ist "angeblich erst im 2. Monat", doch wenn man sich an die anderen Schwangerschaften erinnert, so weiß man, dass Kate gerade in der Anfangsphase nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen war, da sie so sehr an Schwangerschaftsübelkeit litt.
Wir sind gespannt, ob an diesen Gerüchten etwas Wahres dran ist. Glauben können wir es zwar noch nicht so wirklich, aber wir werden den Bauch von Kate in den nächsten Wochen brav beobachten.

Eure Meinung ist gefragt: Was meint ihr? Ist Kate schwanger?

kate schwanger baby nr 3