Ressort
Du befindest dich hier:

Herzogin Kate: Schwangerschaftsurlaub

Bevor die schwangere Herzogin Kate (31) Ende Februar wieder ihre royalen Verpflichtungen antritt, gönnt sie sich mit ihrem Mann William (30) und ihren Eltern einen Entspannungsurlaub in der Karibik.


Herzogin Kate: Schwangerschaftsurlaub
© Getty Images

Noch vor einem Monat wäre eine Karibikreise für Kate undenkbar gewesen, da sie an einer extremen Form der Morgenübelkeit litt. Jetzt aber scheint es ihr besser zu gehen und sie lässt sich noch ein bisschen die Sonne in Mustique auf den Babybauch scheinen bevor es in den royalen Alltag zurückgeht. Kates Eltern Carole (57) und Michael Middleton (63) begleiten die werdenden Eltern: "Der Herzog und die Herzogin begleiten die Middletons bei ihrem Winter-Break", erzählte ein Insider der britischen Zeitung The Sun . Hoffentlich wird Kate nicht allzu sehr von Paparazzi gequält, wie das geendet hat, wissen wir ja ... Oben und unten ohne ...