Ressort
Du befindest dich hier:

Kate: Zauberhaft im Topshop-Dress

Expelliarmus! Beim Besuch der Warner Bros. Studios verzauberte die schwangere Herzogin Kate im 45-Euro-Kleid von Retailer Topshop. Das Tüpferl-Dress wird jetzt zum Verkaufs-Hit.


  • Schwangere Herzogin Kate im 45,- Euro Kleid von Topshop beim Besuch der Warner Bros. Studios.

    Das royale Babybäuchlein ist nun schon deutlich zu sehen.

    Bild 1 von 4 © Getty Images
  • Schwangere Herzogin Kate im 45,- Euro Kleid von Topshop beim Besuch der Warner Bros. Studios.

    Das süße Pünktchenkleid kostet bei Retailer Topshop nur 45 Euro.

    Bild 2 von 4 © Getty Images

Ihr Charme ist einfach magisch! Herzogin Catherine (31), Prinz William (30) und Prinz Harry (28) tauschten jetzt Palast gegen Hogwarts und begaben sich auf die Spuren von Harry Potter . In den Kulissen der Warner Bros. Studios lieferten sich die Royals ein Zauberstab-Duell.

Ganz nebenbei bewies Herzogin Kate, wie stylish Umstandsmode auch sein kann - und dass chic nicht immer teuer sein muss. Ihren nun deutlich sichtbaren Baby-Bauch kleidete Kate in ein süßes Pünktchen-Kleid von der Stange. Das Dress der britischen Fashion-Kette Topshop kostet umgerechnet nur etwa 45 Euro. Dazu kombinierte sie einen schlichten schwarzen Blazer von Ralph Lauren . Es muss eben nicht immer teuer sein...

Das Kleid, in dem die schöne Herzogin ungewöhnlich viel Bein zeigte, wird nun zum absoluten Verkaufshit. Eine Sprecherin von Topshop : "Seit Kate das Kleid aus unserer Umstandskollektion trug, kommen wir mit den Nachbestellungen kaum noch nach! Es scheint fast so, als würde jede Schwangere in England nun dieses Pünktchendress tragen wollen!"