Ressort
Du befindest dich hier:

Herzogin Kates Bruder James Middleton wird bald heiraten

Die eine Schwester, Kate Middleton, heiratete mit Prinz William den Thronfolger, die andere Schwester, Pippa, regierte nur aufgrund eines engen Brautjungfernkleides jahrelang die britische Klatschpresse - aber da war dann noch ein jüngerer Bruder: James Middleton.

von

Herzogin Kates Bruder James Middleton wird bald heiraten

Gemeinsam mit seiner Schwester Pippa besuchte James immer wieder Tennis-Turniere.

© Getty Images

An der Seite von Kate Middleton sieht man immer wieder ihre Schwester Pippa, aber auch ihren jüngeren Brüder James. Und als wir diesen das erste Mal erblickten, ist uns dezent das Kinnladerl runtergefallen. Denn der smarte Gentleman erinnerte uns an Hollywoodstar Jude Law und auch hier zeigen sich die wirklich feschen Gene der gesamten Familie.

Nun wird der mittlerweile 32-Jährige nach seinen berühmten Schwestern ebenso vor den Traualtar treten. Und daher haben wir mal wieder im Foto-Archiv gestöbert und haben den Produzenten für explodierende Konfetti-Karten und personalisierte Marshmallows (Ja, wirklich!!) noch ohne Bartwuchs entdeckt. Und wir müssen gestehen: Er ist das perfekte Beispiel dafür, WIE GUT ein Bart einem Mann stehen und wie sehr sich dieser damit verändern kann...

James Middleton noch ohne Bart...


Aber wir haben uns ablenken lassen! Altar! Heiraten - das war's, worüber wir eigentlich berichten wollten: James Middleton hat wirklich allen Grund zu strahlen, denn er und seine Freundin Alizee Thevenet haben sich verlobt. Über Instagram macht das Paar die freudige Nachricht nun offiziell und im folgenden Video haben wir alle Bilder für euch sowie die Geschichte, wie die beiden sich kennengelernt haben:

Thema: Society