Ressort
Du befindest dich hier:

Eventtipp: "Herzstück Flohmarkt"

Du hast am Sonntag noch keine Pläne? Dann schau doch beim "Herzstück Flohmarkt" im Otto Wagner Pavillon am Karlsplatz vorbei!


schaumamal
© schaumamal

Wochenende bedeutet auch immer Flohmarkt-Zeit! Am Sonntag laden die Bloggergirls von "schaumamal" zum "Herzstück Flohmarkt", juhuuu!

Von 14 bis 18 Uhr gibt's im Otto Wagner-Pavillon am Karlsplatz Accessoires, Handmade Stuff, Kleidung, Schmuck, Schuhe, Vintage Mode zu shoppen und das auch für einen guten Zweck: Die 3 Euro Eintritt werden an die "Make-A-Wish Foundation Österreich" gespendet.

Und falls du jede Menge Klamotten daheim herumliegen hast, die du sowieso nicht mehr anziehst, nimm sie mit. Vor Ort gibt's Kleiderboxen von "Shades Tour", die dann an Einrichtungen für Obdachlose übergeben werden.

Für chillige Sounds und das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Und um 16 Uhr gibt Poetry-Slamer Michael Hornyik sein Bestes!

Facts

Wann: 28. Mai 2017 von 14 bis 18 Uhr
Wo: Otto Wagner Pavillon am Karlsplatz, Obj U26, 1010 Wien
Infos: facebook.com

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.