Ressort
Du befindest dich hier:

Hidden Sale: der Geheimtipp am 25. + 26. September

Eine neue Event-Reihe startet mit einer Mischung aus Shopping, Design, Kulinarik, Musik und Beauty - wir verraten dir, wie du exklusiven Zutritt erhältst!

von

Hidden Sale
© Manuel Stepan / Hidden Sale

Die Location wird nicht öffentlich verraten, aber sie soll exklusiv sein! Außerdem wird beim HIDDEN Club mit HIDDEN Sale ein Eintauchen in eine Welt voller spannender Design-Kreationen aus den Bereichen Mode, Beauty, Interieur, Schmuck und Accessoires versprochen, die nicht auf jedem Design-Markt zu finden sind, inklusive DJ-Musik, Drinks, Workshops, Fashion Show, Styling Corner, Street Food sowie Installationen.

Der Zutritt erfolgt nur mit der Hidden Card, die ausgewählte Personen an bestimmten Plätzen in Wien erhalten. Aber auch über Social Media wie facebook.com/hiddensaleclub kann man dem neuen Club beitreten und Mitglied der Community werden.

Wann?
Freitag 25. September 2015, 15 - 22 Uhr, DJ Line und After Party bis 01:00 Uhr
Samstag 26. September 2015, 10 - 20 Uhr, ab 13 Uhr DJ Line

Hidden Sale

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.