Ressort
Du befindest dich hier:

Hier bekommst du Meghans Kleid

Spitze jetzt die Ohren: Wir verraten dir, wo du Megan Markles Kleid nachshoppen kannst, das sie zu ihrem ersten offiziellen Date mit Harry trug.

von

Hier bekommst du Meghans Kleid
© Tommaso Boddi/Getty Images

Bei der Eröffnung der "Invictus Games" in Toronto gab's den allerersten offiziellen Auftritt von Meghan Markle und ihrem Prinz Harry. Das Pärchen durfte zwar nicht nebeneinander sitzen, aber alle Augen waren auf die Turteltäubchen gerichtet.

Und die 36-Jährige bewies wieder einmal, dass sie eine Stylequeen ist (so wie ihre (hoffentlich) Bald-Schwägerin Catherine). Meghan trug ein bordeauxfarbenes Midi-Kleid, das wir unbedingt haben wollen. Du auch??? Dann kommt jetzt die gute Nachricht: Wir wissen, wo's das Dress gibt. Und es ist sogar leistbar!

Embed from Getty Images

Das "Beaune Dress" von Wilfred gibt's im US-Shop Aritzia um umgerechnet circa 156 Euro. Die Farbe, die Meghan anhatte, ist natürlich schon ausverkauft, aber zum Glück ist es noch in anderen Farben erhältlich. Also, flott sein!

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images