Ressort
Du befindest dich hier:

Hier kannst du das neue Harry Potter-Prequel "Voldemort" gratis ansehen

Besser als so mancher "echter" Harry Potter? Der Film "Voldemort: Origins of the Heir" sieht so fantastisch aus, dass viele Fans es kaum glauben können, dass derselbe kein offizieller Harry-Potter-Film ist. Hier kannst du das Video kostenlos sehen.

von

Voldemort: Origins of the Heir
© Tryangle Films

Endlich ist er da - der Film auf den nicht nur wir sehnsüchtig gewartet haben, sondern ebenso tausende Fans: "Voldemort: Origins of the Heir" erzählt die Vorgeschichte des dunklen Lords, bevor Harry Potter überhaupt geboren wurde und beschäftigt sich mit den Fragen "Was hat Tom Riddle dazu gebracht, der am meisten gehasste und gefürchtete Zauberer der Welt zu werden? Was ist in seinen jungen Jahren geschehen und was ist in Hogwarts in dieser Zeit passiert?"

Voldemort: Origins of the Heir

Der Film folgt dabei vor allem der Zaubererin Grisha Mac Laggen, der Erbin eines der vier Gründer von Hogwarts, Godric Gryffindor. Der Film spielt in Rückblenden: Mac Laggen wird zu Beginn des Films gefangen und verhört und während sie befragt wird, erhalten wir Teile des Geheimnisses, das sie zu lösen versucht. Es stellt sich heraus, dass sie auf der Jagd nach Tom Riddle ist, den sie als Schülerin in Hogwarts kannte und der mit dem Tod eines Zauberers namens Hepzibah Smith, einem Nachkommen der Hufflepuff-Familie, zu tun hat. Obwohl sie Riddles Machthunger kennt, glaubt sie noch, dass er erlöst werden kann.

Es gibt ja auch einige Hinweise auf das Heranwachsen Voldemorts in den Büchern, die in den Filmen überhaupt nicht umgesetzt wurden, aber vieles bleibt unausgesprochen. Das ist nun die Geschichte, die hier erzählt wird. Inklusive für einen von Fans für Fans und nicht in Hollywood gedrehten Films, erstaunlichen visuellen Effekten sowie aufwändigen Kulissen und Kostümen. Aber schau dir den 52-minütigen Film im folgenden Video einfach selbst an:

Voldemort: Origins of the Heir
Voldemort: Origins of the Heir
Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .