Ressort
Du befindest dich hier:

Hier kommen die Skandinavierinnen

French Girls? Non! Hier kommen die Skandinavierinnen! Copy-Cats hin oder her, wir lieben den Look der hippen Streetstylerinnen aus dem hohen Norden und haben uns ihre Statement-Fashion mal genauer angesehen.

von

Hier kommen die Skandinavierinnen
© Instagram/tineandreaa

Anine Bing

Queen of Luxus! Das ehemalige Model aus Dänemark und Bloggerin der ersten Stunde leitet mittlerweile ihr eigenes Luxus-Fashion-und Schmucklabel. Ihr Designstil ist, eh klar, auch ganz klassisch skandinavisch mit minimalistischen Cuts und zeitlosen Designs. Wir sind seit Jahren Fans!

Columbine Smille

Lust auf Kunst? Dann ab ins Museum oder einfach in die fabelhafte Fashion-Welt abtauchen, die die schwedische Stylistin im Netz kreiert. Mit der Online-Plattform space-matters.com hat sie ein eigenes digitales Atelier für Mode gegründet.

Caroline Blomst

Carolines Blog und Insta-Feed bringt Streetstyle aus Stockholm zu uns nach Hause. Total herzig: Auch ihre kleine Tochter verzaubert uns immer wieder mit süßen Styling-Ideen. Tja, früh übt sich.

Freja Wewer

Too cool for school. So könnte man den Style der Kopenhagenerin in einem Satz zusammenfassen. Die Dänin liebt und lebt in Oversize-Anzügen, baggy Jeans und ja, sogar Jogginghose und Sweatshirt trägt sie stilsicher. Ihr Must-have: Trainers, was sonst?! Ziemlich sportlich, die Dame.

Tine Andreaa

Vollgepackt mit schönen Sachen sind die Social-Media-Accounts von Tine Andreaa. Das Markenzeichen der Modejournalistin und Stylistin: Stilmix! Sie kombiniert zarte Kleidchen mit Jeans oder trägt auch mal Fell-Slipper zum Beach. Prädikat: super lässig!

Emili Sindlev

Hier darf es poppen! Die junge Dänin liebt - eigentlich ganz untypisch für die Skandi-Girls - Farben und Muster. Die werden bei ihr ganz ungeniert gemixt. Diesen bunten Mode-Mut erkennt man auch in ihrem Job als Stylistin.

Elin Kling

Die Schwedin mit dem klingenden Namen hat den Blogger-Beruf zwar aufgegeben, ist aber noch immer ganz groß im Fashion-Geschäft. Gemeinsam mit ihrem Mann, Karl Lindman, gründete sie 2014 das Modelabel Totêm & erwartet gerade ihr zweites Baby. Wir gratulieren zum Mini-Influencer.

Hanna Stefansson

Ach, da wollen wir auch hin! Die witzige Reise- und Style-Bloggerin aus dem hohen Norden sorgt mit ihrem Insta-Account regelmäßig für Urlaubsfeeling & Fashion-Inspo bei uns. #tagtraumalarm

Pernille Teisbaek

Endlich hat mal jemand ein Buch über skandinavisches Design und Streetstyle verfasst. In "Dress Scandi" verrät die Dänin Insider-Tipp für einen authentischen Look. Es liegt schon im Warenkorb. In der Zwischenzeit schmökern wir auf Instagram.

Thema: Instagram

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.