Ressort
Du befindest dich hier:

Hier siehst du die "Tatsächlich Liebe"-Fortsetzung!

Die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung von "Tatsächlich Liebe" ist endlich da und hier kannst du dir das gesamte Video ansehen. Wir sagen nur: Hugh Grant tanzt wieder!


Tatsächlich Liebe-Fortsetzung
© Screenshot

2003 haben wir uns in den Episodenfilm "Tatsächlich Liebe" und alle Charaktere darin verliebt. 2017 erfahren wir nun in dessen Fortsetzung, wie es weitergegangen und was in den Jahren dazwischen passiert ist!

Zum Anlass des karitativen Red Nose Days wurde ein Kurzfilm gedreht, der den Großteil der Stars wieder vereint und der nun im britischen Fernsehen präsentiert wurde.

Was ist passiert? Juliet (Keira Knightley) und Peter (Chiwetel Ejiofor) sind noch immer glücklich verheiratet und Mark (Andrew Lincoln) drückt seine Gefühle immer noch über großformatige Karten aus. David (Hugh Grant) ist nach einer Pause einfach noch einmal Premierminister geworden. Jamie (Colin Firth) und Aurélia können mittlerweile (etwas) besser kommunizieren und und und - am besten schaut ihr einfach selber das Video:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .