Ressort
Du befindest dich hier:

High-Cut-Bademode: Bikinis wie aus Mamas Zeiten!

Neben Micro-Sonnenbrillen hat jetzt auch ein anderer Sommer-Trend der 80er und 90er wieder seinen großen Auftritt: High-Cut-Bademode!

von

High-Cut-Bademode: Bikinis wie aus Mamas Zeiten!
© iStock

Hoher Beinausschnitt à la Baywatch ist wieder voll im Trend. Von Emily Ratajkowski bis Bella Hadid trägt Jede, die modetechnisch etwas auf sich hält das Beinkleid etwas höher, als bisher. Eigentlich haben wir die hochgezogenen Hoserln seit Anfang der 90er ja eher belächelt. Lachen tun wir jetz aber nicht mehr und reihen uns nur zu gerne in die Riege von Selena Gomez und Kendall Jenner.

Das eigentlich Schöne an dem Trend? Kurven werden wieder akzentuiert und nicht länger versteckt oder gar runtergehungert. Plus: Dank des hohen Beinauschnitts wirken unsere Beinchen automatisch länger - und das schadet nie. Wer sich noch nicht an wilde Muster und Farben herantraut, ist bestens mit einem schwarzen Einteiler bedient - probiert ihn an - ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wohl man sich in so einem Teil nach Jahren des Bashings fühlt!

Und hier kannst du den Trend des Sommers gleich nachshoppen:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden