Ressort
Du befindest dich hier:

High Heels von "Topmodel"-Juror Jorge Gonzalez gestohlen

Dreiste Diebe haben den Trainer der Casting-Show "Germany's next Topmodel", Jorge Gonzales, heimgesucht und ihm sämtliche High Heels gestohlen.


High Heels von "Topmodel"-Juror Jorge Gonzalez gestohlen

Wie die "Bild"-Zeitung am Montag berichtete, brachen die Räuber in das Ferienhaus von Gonzalez auf Mallorca ein. Er selbst habe die Täter ertappt und sei sogar noch hinterhergerannt, sagte Gonzales. "Aber leider konnte ich sie nicht mehr einholen." Die Einbrecher brachten den Laufsteg-Trainer nicht nur um seine hohen Absätze, sondern erleichterten ihn auch noch um 2.000 Euro Bargeld.

Der gebürtige Kubaner, der sich selbst als "König der High Heels" bezeichnet, ist seit 2010 Modelcoach, Catwalk-Trainer und Choreograph in der von Heidi Klum moderierten ProSieben-Show "Germany’s next Topmodel".

(apa/red)