Ressort
Du befindest dich hier:

Die Highlights der Milan Fashion Week

Was erwartet uns wohl im kommenden Frühjahr 2015 wenn es nach den italienischen Modekoryphäen geht? Die Modewoche in Mailand gönnt uns diesen Blick in die Zukunft und wir zeigen dir hier, worauf wir uns freuen können.

von

Milan Fashion Week SS 2015
© Getty Images/ Tullio M. Puglia + Vittorio Zunino Celotto + Vincenzo Lombardo

Antonio Marras

Streifen und Blumen und kräftige Farben? Willkommen bei Antonio Marras Vorstellungen des kommenden Frühling und Sommers. Damit können wir uns definitiv mehr als anfreunden:

Antonio Marras SS 2015

Jil Sander

Rodolfo Paglialunga als neuer Chefdesigner bei Jil Sander war eine ganz hervorragende Wahl: Wir können uns gar nicht satt sehen an all den simplistischen, dekonstruierten Kreationen:

Jil Sander SS 2015
Jil Sander SS 2015

Moschino

Designer Jeremy Scott feiert mit seiner Sommerkollektion 2015 für Moschino die Plastikheroine Barbie. Das kann man mögen oder nicht, verkaufen werden sich vor allem die Accessoires wie das iPhone-Spiegelcase jedoch sicherlich hervorragend.

Moschino SS 2015

Sportmax

Knoten deluxe: Egal welches Material oder welches Muster - bei Sportmax wird im kommenden Frühjahr kunstvoll verknotet und wir freuen uns darauf:

Sportmax SS 2015

Marni

Marni findet seine Mitte - mit langen, textilen Taillengürteln über großzügig ausfallenden Schnitten:

Marni SS 2015

Gucci

Beim Luxuslabel Gucci schwelgt man in vergangenen Jahrzehnten - diesmal in den 70er Jahren mit Wildlederstiefeln sowie Denim-Outfits:

Gucci SS 2015

Angelo Bratis

Der griechische Designer und Newcomer Angelo Bratis wurde von Giorgio Armani gefördert - und angesichts der fließenden Kleider mit aufwändigen, aber eleganten Drapierungen, können wir absolut verstehen, wieso:

Angelo Bratis SS 2015

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.