Ressort
Du befindest dich hier:

HIITU X-Mas PopUp-Shop vom 24. - 26. 11.

„Spread the good vibes, people!“: Vom 24. bis 26. November gibt es nicht nur gute Schwingungen, sondern auch wunderschöne Designs des nachhaltigen Berliner Labels HIITU zu shoppen.

von

HIITU X-Mas PopUp-Shop im Thonet PopUp-Café
© HIITU

HIITU bedeutet „Feder” in der Sprache eines indianischen Stammes aus Nebraska. Und dort liegen auch die mütterlichen Wurzeln der beiden Schwestern Carlotta und Rosalie Cramer-Klett, die das Label unter diesem Namen ins Leben riefen.

Mit einem ganz besonderen Hintergrund und der Botschaft „Spread the good vibes, people!“: Sie wollen die positive Energie, die beim nachhaltigen und fairen Herstellungsprozess entsteht, an ihre Kundinnen weitergeben, damit diese ebenso wieder gute Schwingungen und Stimmung verbreiten können.

In Wien haben die beiden beim HIITU X-Mas PopUp-Shop die beliebte Candy-Schmuckkollektion "Made in Kenia" in neuen Winterfarben im Gepäck sowie die in Portugal produzierte Xani-Lederkollektion aus pflanzlich gegerbtem Leder mit neuen Designs und Farben, in Marokko gefertigte Sonnenbrillenbänder und vieles mehr.

HIITU X-Mas PopUp-Shop im Thonet PopUp-Café

Wann? 24. - 26. November 2016
Do 24. Nov 10 - 20h
Fr 25. Nov 10 - 20h
Sa 26. Nov 10 - 17h
Wo? Thonet PopUp-Café, Alte Post, Dominikanerbastei 11, 1010 Wien

HIITU X-Mas Pop Up Shop
HIITU X-Mas Pop Up Shop

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.