Ressort
Du befindest dich hier:

Hilary Duff: 2.Chance für ihre Ehe

Erst im Jänner gaben Hilary Duff und Ehemann Mike Comrie ihr Ehe-Aus bekannt, doch nun wollen es die beiden noch einmal miteinander versuchen. Vor allem auch wegen Söhnchen Luca Cruz.

von

Hilary Duff: 2.Chance für ihre Ehe
© Photo by Jason Merritt/Getty Images

Anfang des Jahres kam die überraschende Nachricht vom Ehe-Aus zwischen Schauspielerin Hilary Duff und ihrem Ehemann Mike Comrie. Einer der Gründe war vor allem, dass sich die 26-Jährige von Mike zu sehr vernachlässigt fühlte und das Gefühl hatte, mehr in die Beziehung zu investieren als ihr Mann. Sogar von Scheidung war bereits die Rede, doch dies soll nun einmal auf Eis gelegt worden sein. Denn, nachdem das Paar gemeinsam einen Valentinstags-Urlaub verbrachte, wollen es die beiden noch einmal miteinander versuchen.

Mike Comrie und Hilary Duff.

Zwar sollte der Urlaub lediglich dazu dienen, mit Söhnchen Luca Cruz Comrie nochmals intensiv als Familie Zeit zu verbringen, aber auch, um über die Einzelheiten der Scheidung zu sprechen. Doch offenbar sind hier wieder alte Gefühle erwacht.
Wie ein Freund des Paares gegenüber RadarOnline verriet, haben die beiden den starken Willen, ihrer Ehe und ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben: "Hilary und Mike haben auf den Bahamas miteinander rumgemacht und dann hat Mike seine Liebste auf den Knien gebeten, ihm nochmals eine Chance zu geben."
Offensichtlich haben seine Eroberungsversuche voll ins Schwarze getroffen, denn vor Kurzem haben Hilary und Mike ihr Liebe-Revival offiziell bestätigt.

Das Paar mit Söhnchen Luca Cruz.
Thema: Hollywood