Ressort
Du befindest dich hier:

Hilary Duff und Mike Comrie haben am Wochenende "Ja" gesagt

Die Hochzeitsglocken kommen nicht mehr aus dem Läuten heraus: Nun hat sich Hollywood-Sternchen Hilary Duff, 22, auch getraut und gestern ihren Verlobten, Eishockeyspieler Mike Comrie, 29, geheiratet.


Hilary Duff und Mike Comrie haben am Wochenende "Ja" gesagt

In einer privaten Zeremonie im eigenen Haus in Santa Barbara (Kalifornien) gab sich das Paar ganz romantisch im Sonnenuntergang das Ja-Wort. Laut OK!-Magazin trug die Braut ein Kleid von Vera Wang , als sie vor den Altar schritt.

Etwa einhundert genste Freunde und Familienmitglieder waren bei der Zeremonie anwesend. Duffs Mutter Susan führte ihre Tochter zum Altar, Schwester Haylie, 25, war die Trauzeugin.

Hilary Duff und Mike Comrie verlobten sich im Februar auf Hawaii während ihres Urlaubes. Mit einem 14-Karat-Ring im Wert von umgerechnet knapp 780.000 Euro kniete der Kanadier vor seiner Angetrauten nieder – seither hörten die Gerüchte rund um eine baldige Hochzeit nicht mehr auf.

(red)