Ressort
Du befindest dich hier:

Hilary Duff teilt Video der Wassergeburt ihrer Tochter auf Instagram

Ganz schön intim aber auch wunderschön - Schauspielerin Duff teilt auf Instagram ein Video ihrer Wassergeburt von Töchterchen Banks Violet.

von

Hilary Duff teilt Video der Wassergeburt ihrer Tochter auf Instagram

Hilary Duff und ihr Partner Matthew Koma

© 2019 Getty Images

Am 25. Oktober 2018 wurde die Schauspielerin Hilary Duff zum zweiten Mal Mutter. Nach Söhnchen Luca wurde es dieses Mal ein Töchterchen. Gemeinsam mit ihrem Partner, Matthew Koma, entschied sie sich für den ungewöhnlichen Namen Banks Violet Blair und postete seither immer wieder Süßi-Bilder ihrer entzückenden Tochter auf Instagram.

Jetzt ging sie aber einen groooßen Schritt weiter und teilte eines der intimsten Videos, die wir je auf Social Media gesehen haben: Ein Video, auf dem sie die kleine Banks Violet hält - nur Sekunden nach ihrer Wassergeburt. In dem Schwarz-Weiß-Video sieht man Hilary in der Wanne, ihre Tochter fest an ihrer Brust. Immer wieder hört man, wie ihre Liebsten um sie herum vor lauter Entzücken nach Luft schnappen:

Wassergeburt: Zu intim für Instagram?

In der Caption schreibt die junge Mutter: "Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Video mit euch teilen soll, weil es wirklich extrem persönlich ist... es war so wunderbar und belohnend, dass wir uns nach der Geburt sofort in den Arm nahmen."

Und sie hat recht, es sieht wirklich aus wie ein unfassbar magischer Moment mit ihrer kleinen Tochter und auch wenn wir uns noch immer nicht so ganz sicher sind, ob wir einen solchen Moment ins Netz stellen würden, sind wir doch froh, das Hilary Duff es getan hat. Alles Gute zum Fünfmonatigen, Banks Violet!