Ressort
Du befindest dich hier:

Hilary Swank: Nach der Verlobung folgt die ... Trennung!

Liebes-Aus: Hilary Swank hat sich nach nur 3 Monaten Verlobung von dem Ex-Tennis-Profi Ruben Torres getrennt.

von

hilary swank
© Photo by Getty Images

So schnell kann es gehen. Eben noch auf Wolke Sieben und nun das Liebes-Aus. Oscar-Preisträgerin Hilary Swank hat sich von ihrem Verlobten, dem ehemaligen Tennis-Profi Ruben Torres, getrennt. Das bestätigte nun die Sprecherin der Schauspielerin gegenüber der Deutschen Presse Agentur. Zu den Gründen für die Auflösung der Verlobung äußerte sich das Management nicht.

Erst im März hatte das Paar die Verlobung bekannt gegeben. Das Foto dazu und die Bestätigung gab es via Instagram mit den Worten: "Ich bin so glückliche diese aufregende und unglaubliche Neuigkeit mit euch zu teilen....die Verlobung mit meinem lieben Ruben." Zu diesem Zeitpunkt war das Paar knapp 1 Jahr zusammen. Der Ring ist weg, der Verlobte ist weg und das Instagram-Foto ebenso.

hilary swank