Ressort
Du befindest dich hier:

Hilary Swank ist verlobt!

Was für schöne Neuigkeiten aus Hollywood. Schauspielerin Hilary Swank hat sich mit Ex-Tennisprofi Ruben Torres verlobt und verkündet die freudige Nachricht auf ihrem privaten Instagram-Account. Ein Foto vom Verlobungsring gibt es gleich mit dazu.

von

hilary swank verlobt
© Photo by Getty Images

Das sind doch wunderschöne Neuigkeiten, die uns da aus Hollywood erreichen. Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank hat sich mit ihrem langjährigen Freund, dem ehemaligen Tennisspieler Ruben Torres (35) verlobt. In der Nacht von gestern auf heute postete die Schauspielerin ein Foto von sich und Ruben inklusive Ring am Finger.

Der Antrag schien eine ziemliche Überraschung für Hilary gewesen zu sein, immerhin schrieb die 41-Jährige im Instagram-Kommentar: "Da macht man eine Wanderung und dann passiert das. Ich bin so glücklich, diese aufregende und unglaubliche Neuigkeit mit euch zu teilen....die Verlobung mit meinem lieben Ruben!"

Für Swank ist es bereits die zweite Ehe. Zuvor war sie mit ihrem Kollegen Chad Lowe verheiratet, vom dem sie sich nach 9 Jahren Ehe 2007 scheiden ließ.
Wir gratulieren und freuen uns schon auf die Hochzeitsfotos. Bei diesem Verlobungsring, wird die Hochzeit nämlich sicherlich ein Traum.