Ressort
Du befindest dich hier:

Diese 9 Helferlein ersparen dir die Putzfrau

Vom automatisierten Fensterreiniger bis zum Kleiderschrank, der deine Wäsche wascht. Wir zeigen dir 9 Haushalts-Helfer, mit denen Putzen wieder Spaß macht!

von

Haushaltshilfen Geräte

Schrubben, Saugen, Wischen, Polieren - Für unseren Haushalt bräuchten wir oft sechs Arme!

© Thinkstock. Pic by Darumo.

Neben Job und Familie, sollen wir ja außerdem noch irgendwie einen Haushalt führen... Manchmal gar nicht so einfach! Mit diesen 9 innovativen Helferlein macht uns der Haushalt aber wieder Spaß, denn sie sparen nicht nur Zeit, sondern machen ihren Job auch wirklich gut und genau!

1

Fensterreiniger
Nichts nervt mehr als Fensterputzen... darum machen wir es meist auch nicht häufiger als zweimal pro Jahr. Seit Juli gibt es aber einen neuen automatisierten Fensterreiniger, mit dem alles viel schneller, einfacher und stilvoller gehen soll. Der Kobold VG100 reinigt die Fenster perfekt auf Knopfdruck! Erhältlich ist er inkl. Mikrofastertücher und Glasreinigungskonzentrat für Euro 249,- im Vorwerk-Shop oder auf www.vorwerk-kobold.at.

Vorwerk Fensterputzer
2

Waschender Kleiderschrank
Man braucht ganz dringend eine bestimmte Bluse für's Vorstellungsgespräch, doch die liegt ganz unten im Wäschekorb... Wenn du stolze Besitzerin des Kleiderkasten "Swash" bist, ist dies kein Problem, denn dieser wäscht dein Klamotten innerhalb von 10 Minuten und beseitigt außerdem sämtliche Knitterfalten! Erhältlich für $ 499,- auf swash.com.

3

Pflegt deine Pflanzen
Der intelligente Helfer für die optimale Pflanzenpflege. Informiert, wenn die Pflanze Wasser oder Dünger braucht und gibt Pflegetipps für alle gängigen Pflanzen. In der kostenlosen App visualisiert Koubachi die Pflanzen. Erhältlich ab Euro 89,- auf koubachi.com.

Automatischer Pflanzenbewässerer
4

Futterautomat
Dieser Futterautomat muss nur befüllt und programmiert werden - schon braucht man nicht mehr ans Füttern der Hunde und Katzen denken. Man kann bis zu 3 Fütterungszeiten pro Tag programmieren und ihn mit über 2 Kilo Futter füllen. Sieht auch nicht übel aus das Gerät, oder? Erhältlich ist der für Euro 59,99 bei tiierisch.de.

Petmate Futterautomat Le Bistro
5

Automatischer Grillrostreiniger
Wir lieben ja Grillfeten! Wir hassen aber das Schrubben und Kratzen am Grillrost... Muss auch nicht mehr sein mit diesem lustigen Grillreinigungsroboter, der auf dem Grillrost rumfährt und ihn dann blitzeblank hinterlässt! Erhältlich für Euro 149,- bei myrobotcenter.at.

6

Rasenmäh-Roboter
Jeder, der einen Garten hat wird sich über diesen kleinen Helfer freuen. Der fährt einfach friedlich auf der Wiese rum und mäht sie. Ist doch süß irgendwie! Erhältlich ist der Akku-Mähroboter von Bosch um ca. Euro 1.139,- auf Amazon.

Rasenmäh-Roboter
7

Hemdenbügler
Hemden bügeln kostet Nerven und Zeit. Das will der Hemdenbügler für zu Hause ändern. Bluse oder Cityhemd wird schleuderfeucht über die schlaffe Bügelpuppe gezogen. Bei Start bläst sich die Puppe auf und heiße Luft strömt durch das Hemd. Das richtet die Fasern auf und glättet. Erhältlich ist zB. der Dressman TJ 10000 von Siemens zwischen Euro 750,- und 1000,- .

8

Bettsauger
Der Bettsauger macht Schluss mit Staub und Milben. In Matratzen, Bettbezügen, Kissen und anderen Textilien nisten sich mit Vorliebe tausende von Bakterien, Milben und Pilzen ein. Nicht nur für Allergiker ist dies eine unsichtbare Gesundheitsbelastung. Erhältlich ist der BeadCleaner HC-600 um Euro 149,- auf myrobotcenter.at.

9

Dampfgarer
Für uns heutzutage ein absolutes MUST!!! Ein Dampfgarer ist so superpraktisch und er hilft dir dabei deine Ernährung gesünder zu gestalten. Selbst wenn du keine Zeit hast: Gemüse rein, Fisch rein, Dampfgarer einschalten, fertig. Rezepte für den Dampfgarer findest du hier: 5 Veggi-Rezpete aus dem Dampfgarer. Erhältlich ist so ein Dampfgarer bereits ab Euro 40,-.

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .