Ressort
Du befindest dich hier:

Hilft Gin Tonic gegen Falten?

Um obige Frage vorwegzunehmen: Nur ein ganz bestimmter Gin Tonic! Zu viel von "normalem" Alkohol lässt uns leider sogar schneller altern, aber eine Sorte Gin soll dich vor Falten bewahren können! Cheers!

von

Gin Tonic
© Shutterstock

Forever young dank Gin Tonic? Klingt zu schön, um wahr zu sein! Und wir wollen hiermit auch absolut niemanden verführen, Unmengen an Alkohol hinunter zu stürzen! Aber ab und zu ein Glaserl von diesem einen besonderen Gin soll angeblich tatsächlich zur Jugendlichkeit beitragen: "CollaGin" nennt sich das Wundermittel gegen Falten und beinhaltet, wie der Name bereits verrät eine ordentliche Portion Kollagen.

Ein Wirkstoff, den wir sonst meist über Cremes und Seren auf die Haut verfrachten, soll hier also intern - in Kombination mit 40%igem Alkohol - wirken. Dazu kommen weitere Anti-Aging-Substanzen, gewonnen aus Sternanis, Grapefruit oder der Orris-Wurzel. Ein Skin Tonic also?

Wir würden dann gerne mal eine Runde bestellen! Und das gelingt über drinksupermarket.com um 34,99 Britische Pfund, also umgerechnet etwa 40 Euro.

Thema: Anti-Aging