Ressort
Du befindest dich hier:

Hill-Geschwister sind die neuen Hadids

Das Hadid-Trio galt bis jetzt als Supermodel-Familie, aber sie bekommen nun harte Konkurrenz von den Hill-Geschwistern.

von

Hill-Geschwister sind die neuen Hadids
© Instagram/mackinley_hill

Anwar (17), Bella (19) und Gigi (21) zählen zu den wohl berühmtesten und erfolgreichsten Model-Geschwistern, aber die 20-jährige Taylor Hill und ihre Gang (bestehend aus Bruder Chase und Schwester Mackinley) könnten die Hadids vom Thron stoßen. Taylor ist keineswegs ein Nobody: Sie wurde mit 13 Jahren auf Instagram entdeckt, lief schon für fast alle namhaften Designer und wurde letztes Jahr sogar ein Victoria's Secret-Engel.

Aber nicht nur Taylor ist megaerfolgreich unterwegs, auch ihre Geschwister. Chase und Mackinley sind wie Tay bei IMG Models unter Vertrag. Das Trio modelt nicht nur, sondern betreibt auch einen YouTube-Kanal. Auf ihrem Channel "The Hill Sisters and Chase" geben die Drei Einblicke in ihr Privatleben, echt witzig!