Ressort
Du befindest dich hier:

Hillary Clinton ist die neue Instagram-Stilikone

Mit Stilikonen wie Carrie Bradshaw, Jackie Kennedy, Anna Wintour oder Olivia Palermo kann eine Frau leicht mithalten - Hillary Clinton. Die ist nämlich derzeit die absolute Styling-Queen auf Instagram.

von

hillary clinton stilikone
© Photo by Instagram

Hillary Clinton ist eine absolute Powerfrau. Und nicht nur das. Sie hatte schon immer ein Gespür für Trends, wie man auf Instagram sehen kann. Hier wird die Politikerin nämlich als Stilikone gefeiert. Der Account hillarystreetstyle veröffentlicht nämlich in regelmäßigen Abständen Collagen der Looks der Präsidentschaftskandidatin. Aber nicht nur die aktuellen Looks der 68-Jährigen werden im Vergleich zu anderen Berühmtheiten gezeigt. Auch ihre Outfits der letzten (jüngeren) Jahre waren immer schon ein absoluter Hingucker.

Wer hier von wem abgeschaut hat, ist ungewiss. Aber das ist ja auch egal. Tatsache ist, Hillary sieht in ihren Outfits großartig aus, egal ob mit langen Haaren und Perlenketten, oder mit Kurzhaarfrisur und dezentem Make-up.

Wir wollen deine Meinung wissen

Welcher Look gefällt dir am besten?

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.