Ressort
Du befindest dich hier:

Hillary: "Auch ich habe Cellulite!"

Ladies unter sich! Tyra Banks und Hillary Clinton plauderten offen und sympathisch über Probleme, die wirklich jede Frau kennt. Unter anderem stand das Thema Cellulite hoch im Kurs.

von

hillary clinton
© Photo by Getty Images

Als Tyra Banks Politikerin Hillary Clinton traf, war sie total nervös. Das verriet das ehemalige Supermodel nun im Interview mit der New York Times. Doch spätestens nach dem ersten "Hallo", waren die beiden quasi beste Freundinnen und Tyra kommt seither aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

"Oh mein Gott, sie war so sympathisch und entspannt - so cool einfach. Wir haben über Cellulite gesprochen und sie meinte: 'Ja, ich habe Cellulite und ich schaue in den Spiegel, wenn ich keine Kleider anhabe und ich muss sagen, mir gefällt nicht alles was ich sehe.' Es war also diese Art von Unterhaltung. Entspannte Frauengespräche, als würden wir uns schon lange kennen."

Zwar liegt das Treffen schon ein paar Jahre zurück (2008), doch Tyra Banks ist immer noch hin und weg von Hillary: "Ich mag Hillarys Persönlichkeit tatsächlich. Sie ist offen, ehrlich und total sympathisch. Eine tolle Frau."