Ressort
Du befindest dich hier:

Hingucker: Alicia Keys Ohrringe!

Nach der Geburt ihres Babys zeigte sich Alicia Keys bei den Billboard Awards jetzt wieder auf dem roten Teppich. Und war mit ihren auffälligen Ohrringen ein echter Hingucker.

von

  • Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Bild 2 von 3 © Getty Images

Es ist der Abend der amerikanischen Musikindustrie: Die Verleihung der Billboard Awards 2012. Um hier aufzufallen, müssen die Stars ganz tief in die Tickkiste greifen. Sängerin Alicia Keys (31) gelang das durch einen echten Stilbruch. Zu ihrem sehr eleganten und schlichten bodenlangen Kleid von Designer Azzedine Alaia kombinierte sie eine aufwendige Flechtfrisur. Mehr Aufsehen erregte jedoch ihr stark behangenes Ohr.

Statement-Schmuck.

Die sieben mit Strass besetzten kleinen Ringe kosten, so rechnete die britische Daily Mail vor, insgesamt rund 5.000 Dollar! Dass Alicia Keys ein echtes Faible für auffälligen Schmuck hat, bewies sie bereits mit ihrer überdimensionalen Kreuzkette bei der Pariser Fashion Week. Für manche wäre dieser Look wohl etwas zu opulent – aber die sonst so dezente Sängerin kann sich den Stilbruch definitiv leisten...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.