Ressort
Du befindest dich hier:

Hinter den Kulissen von Balmain x H&M

Wenn #HMBalmaination ruft, dann kommen sie alle: Models, Schauspielerinnen, VIPs und eine Kultband der 90er feierten die neue Designkollektion. Und wir haben einen Blick hinter die glitzernden Kulissen geworfen.

von

H&M x Balmain Event
© H&M

Auf der New Yorker Wall Street erlebte die Balmain x H&M-Kollektion ihr Laufstegdebüt und das wurde gehörig gefeiert: Kylie Jenner, Diane Kruger, Rosie Huntington-Whiteley und Alexa Chung (wahrscheinlich mit dem besten Outfit des Abends) und viele mehr waren Gäste als die glamourösen Kreationen präsentiert wurden.

H&M x Balmain Event
H&M x Balmain Event
H&M x Balmain Event

Und passend zum Nineties-Style der Designs gab sich auch einer der erfolgreichsten Bands dieses Jahrzehnts die Ehre und schmetterte ein paar Hits: Die Backstreet Boys sind wieder einmal back.

H&M x Balmain Event
H&M x Balmain Event
H&M x Balmain Event

Die Kollektion wird ab dem 5. November 2015 in ausgesuchten Filialen sowie online erhältlich sein. Hier findest du die gesamte Kollektion zur Ansicht: Die neue Balmain x H&M-Kollektion

H&M x Balmain Event
H&M x Balmain Event
H&M x Balmain Event
H&M x Balmain Event
H&M x Balmain Event
H&M x Balmain Event
H&M x Balmain Event

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.