Ressort
Du befindest dich hier:

Hinterherpfeifen? Nicht mit Jennifer Lawrences Jacke!

Wenn wer die Rückenansicht von Schauspielerin Jennifer Lawrence bewundern will, dann bekommt dieser gleich eine deutliche Rückmeldung - in Form einer Jacke!


Jennifer Lawrence
© Kevin Winter/Getty Images

Recht viel mehr können wir Jennifer Lawrence in all ihrer Unbekümmertheit und ihren Meldungen ohnehin schon nicht mehr lieben, aber nun legt die Schauspielerin doch noch ein Scheibchen drauf.

Und zwar in Form von vier Buchstaben, die sie sich exklusiv vom Designteam Alexander Wangs auf die Jeansjacke sticken ließ: "PERV" steht da nun auf ihrem Rücken geschrieben - übersetzt "Perverser". Für all jene, die ihr auf die fesche Hot Pants plus Inhalt starren und sich schon einen blöden Spruch zum Hinterherrufen zurechtlegen: Nach dieser Botschaft wird man es sich vielleicht doch anders überlegen...

#JenniferLawrence wears a custom #DENIMxAW Daze Jacket & Bite Cut-Off Denim Short while out in LA

Ein von ALEXANDER WANG (@alexanderwangny) gepostetes Foto am