Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Alba: "Hintern sind immer angesagt"

Ein knackiger Po macht jeden froh! Das behauptet zumindest Jessica Alba, die im Interview über ihr Lieblingskörperteil spricht. "Brüste kommen und gehen, aber Hintern sind immer IN!!"

von

Jessica Alba: "Hintern sind immer angesagt"

Wer liebt ihn nicht - den knackigen Hintern einer Frau. Ganz besonders begeistert ist die Männer- und Frauenwelt aber von Jessica Albas Hinterteil. Auch die Schauspielerin liebt ihren Po am meisten an ihrem Körper und verriet im Interview mit dem Glamour-Magazin , warum das so ist: "Der Hintern kommt nie aus der Mode. Brüste kommen und gehen, aber Hintern sind immer IN."

Und der Hollywood-Star geht noch weiter: "Ich kenne keinen einzigen Mann, der nicht auf einen knackigen Hintern steht."

Aber warum ist Jessica derzeit so sehr auf ihren Po fixiert? Weil sie eine spezielle Jeans-Kollektion auf den Markt bringt: "Ich wollte High-Waist-Jeans" auf den Markt bringen, die wirklich allen Frauen stehen. Die Jeans soll jedem einen perfekten Apfel- oder Pfirsichhintern verleihen."
Ab August soll es die Jeans dann auch endlich zu kaufen geben.

Tattoo-Blitzer

Wer hätte das gedacht?! Jessica Alba hat offenbar ein Tattoo, von dem wir bisher noch nichts wussten. Beim "Kinder im Auto verpacken" bekommt ein Paparazzo ziemlich tiefen Einblick und lichtet Jessicas geheimes Tattoo ab. Es handelt sich um eine Schleife, die wohl eine modernere Version eines A***geweihs sein soll.