Ressort
Du befindest dich hier:

Barbie? Ist jetzt auch Hipster!

Wer hätte gedacht, dass wir einmal auf Barbies Leben neidisch sind? Auf ihrem Instagram-Account beweist sie: Sie ist ein Hipster durch und durch.

von

Hipster Barbie auf Instagram

Diesen Beanie wollen wir auch!

© instagram.com/socalitybarbie

Wie einfach es ist ein perfektes Leben vorzutäuschen, zeigt aktuell Hipster-Barbie auf Instagram. Sie reist um die Welt, trägt stylische Mode und lebt in einer perfekt eingerichteten Wohnung. Bereits knapp 50.000 Menschen folgen "Socality Barbie" auf Instagram und erfreuen sich über ihre perfekt inszenierten Bilder.

Barbie hatte ja schon immer viele Fans, diesmal jedoch sind wir fast ein wenig neidisch auf das Plastikpüppchen. Wir möchten ihre perfekten "undone" Haare, ihren grauen Parka und woher ist eigentlich dieser süße Rucksack?? Ist das ein Filson Rucksack oder wie? "Socality Barbie" ist eindeutig ein besserer Hipster, als wir es je sein könnten. Und egal wo sie ist oder was sie gerade macht: Sie sieht immer glücklich aus. WOW!

Die Frau hinter dem Instagram-Account ist übrigens eine Hochzeitsfotografin aus Portland, Oregon, die aber lieber anonym bleiben möchte, um "Socality Barbie" so real wie nur möglich wirken zu lassen. Sie gründete den Account, um sich ein wenig lustig zu machen über all die Bilder auf Instagram, welche mit Hashtags wie #liveauthenic oder #socality getaggt werden. Authentisch leben sieht ihrer Meinung nach nämlich anders aus.. "Die Leute machen alle die gleichen Fotos, bei den gleichen Plätzen und sie verwenden alle die gleichen Titel", sagt sie gegenüber Wired. "Ich konnte keinem meine Meinung sagen, also dachte ich: Womit könnte ich mich wohl verständlicher ausdrücken als mit einer massenhaft produzierten Barbie? Denn ganz im Ernst: Niemand von uns lebt so wie wir es auf Instagram vorgeben zu tun..."

Themen: Barbie, Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .