Ressort
Du befindest dich hier:

Das ultimative Hipster-Glas

Das gute, alte Einmachglas, worin aktuell fast alle hippen Menschen ihre Getränke und kulinarischen Leckereien präsentieren, wird jetzt noch erweitert: mit Stiel.

von

Das ultimative-Hipster-Glas
© Impressionen

Sie erleben ein Revival sondergleichen: Einmachgläser! Auf Lifestyle-Blogs, Pinterest und in diversen Lokalen erhält man darin Cocktails, Salate, selbst fabrizierte Säfte, Suppen und vieles mehr. Zugegebenermaßen verbreiten die Einweckgläser nicht nur Vintage-Flair à la Omi, sondern sind auch noch praktisch! Denn mit Deckel drauf, lässt sich die leckere Vorspeise auch gänzlich unkompliziert mit ins Büro nehmen. Und ja, hübsch sieht das Ganze einfach auch aus!

Ein bisschen ad absurdum wird der Einsatz des Weckglases nun jedoch mit diesem Gläserset von Impressionen geführt. Schließlich wird dieses zusätzlich mit einem Unterteil versehen - dem Stiel eines Glases. Aber witzig ist die Idee des ultimativen Hipster-Glases dennoch!

Je zwei Gläser in Rosa, Gelb oder Grün, inklusive Schraubdeckel und 25 Strohhalmen zu erstehen um 29,95 € bei Impressionen.

Das ultimative-Hipster-Glas
Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .