Ressort
Du befindest dich hier:

Die Hipster-Krippe

Josef, Maria und das Baby einmal ganz anders: Die Hipster-Krippe spiegelt die heutige Zeit wieder rund um Selfies, Duckface, glutenfreies Streu im Stall und Co!

von

Hipster-Krippe
© modernnativity.com

Hast du zuhause unterm Weihnachtsbaum auch noch eine Krippe stehen? Oder hast du die Szenerie rund um die Geburt Jesu das letzte Mal bei deinen Großeltern gesehen?

Aber vielleicht kannst du dich ja dann für die Hipster-Krippe erwärmen! Da macht Josef mit Man Bun gerade ein Selfie mit der Duckface formenden und Take-Away-Kaffee schlürfenden Maria, der Stall wird dank Solarzellen beheizt, die heiligen drei Könige sind stylishe Segway-Fahrer, die Amazon-Geschenke bringen und der Hirte mit glücklichen Schafen macht gerade ein Instagram-Foto (#babyjesus #nofilter) dazu.

Zu haben um umgerechnet 120 € über modernnativity.com.

Hipster-Krippe
Hipster-Krippe
Hipster-Krippe
Hipster-Krippe
Thema: Weihnachten

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .