Ressort
Du befindest dich hier:

H&M Kollektion - Back to the Beats

Weite Boyfriend-Shirts treffen auf dicke Goldklunker und große Capis mit Aufschriften wie "Swag 4U". Die neue H&M Divided Kollektion ist Hip Hop pur! YEAH. YO.

von

H&M Kollektion - Back to the Beats

Die Kollektion gibt es jetzt online zu bestellen!

© H&M

Divided Mädchen

"Zeig, was in dir steckt! Bring deine Persönlichkeit lautstark zum Ausdruck und lass dich in deinen coolsten Styles sehen", ruft die Kampagne für die neue H&M Kollektion auf der Website auf. In der Back to the Beats-Kollektion gibt's alles zu haben, das so richtig nach New Yorker Hip Hop-Gangster aussieht. Weite Boyfriend Shirts, kurze Hotpants, fette Capis, Goldringe und Oversizejacken tragen die stark geschminkten Models der Kampagne und ihre Gesten sagen "YO, Mann was geht."

Shoppen kannst du die Kollektion von H&M Divided online hier: Back to the Beats!

H&M
H&M
H&M
H&M
H&M
H&M
H&M
H&M

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.