Ressort
Du befindest dich hier:

H&M x Eytys Kollektion: Minimalistisch, unisex und ziemlich lässig!

Kultmarke H&M hat sich mit der schwedischen Streetwear-Brand Eytys zusammengetan. Wie das aussieht, zeigen wir hier.

von

H&M x Eytys Kollektion: Minimalistisch, unisex und ziemlich lässig!

Kampagnenbilder zur H&M x Eytys-Kollektion

© H&M

Zwei ganz und gar Unterschiedliche haben sich da zusammengetan bei H&M x Eytys. Während das schwedische Streetwear Label Eytys stets minimalistisch und unisex daherkommt, sind wir von der High-Street-Marke (oder zumindest von den Designern und Marken, mit denen H&M in der Vergangenheit kooperierte) lautere Töne gewohnt. "Unsere Community mag Dinge, die nicht für jeden etwas sind. Eytys-Stücke können gewissermaßen sperrig sein", sagte das Designer-Duo von Eytys so 2017 im Vogue-Interview anlässlich des Launchs der ersten Jeansmodelle von Eytys.

Wie sieht die Kollektion von Eytys x H&M aus?

So ist auch die Eytys x H&M Kollektion komplett unisex und umfasst Schuhe, Kleidung und Accessoires für Erwachsene sowie eine kleine Auswahl für Kinder. Zu den Key-Pieces gehören verschiedene Schuh-Styles sowie eine Neuinterpretation der klassischen Eytys Plimsolls. Die Looks zeigen eine klare Silhouette - weite Hosen, lockere T-Shirts mit engem Halsausschnitt und kastigen Jacken. Vor allem beweist die Kollektion, dass Raw Denim wieder tragbar wird ... und wir mögen's!

Die schwarzen, klobigen Boots sind unser Lieblingsteil der Kollektion

H&M x Eytys: Unser Lieblingsteil

Unsere absoluten Lieblinge sind dabei übrigens diese klobigen Boots, hier zu sehen bei den Bloggerinnen Karin Teigl und Caro Daur (die überhaupt im Kollaborations-Allover-Look). Streng limitiert, laufen wir besser schon mal los...

Gefeiert wurde der Launch übrigens - ganz im H&M Style - in einer ehemaligen Glühbirnenfabrik außerhalb des Stockholmer Zentrums. Highlight? Das 90's Kult-Eurodance- und Trance Projekt Snap! und das DJ-Duo SIMIHAZE.

Die Kollektion ist in Österreich ab 24. Jänner im H&M Store auf der Mariahilfer Straße 78-80, 1070 Wien, sowie auf hm.com erhältlich.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.