Ressort
Du befindest dich hier:

Die H&M Hochzeitskollektion 2019 ist ab morgen erhältlich!

Zum zweiten Mal präsentiert H&M eine eigene Hochzeitskollektion mit Brautkleidern unter 200 Euro - aber auch Outfits für die Gäste. Hier ein erster Einblick!

von

H&M Hochzeitskollektion

Ab 25. April 2019 könnt ihr die Brautmode bei H&M shoppen!

© H&M

Für die diesjährige Brautmoden-Kollektion von H&M haben die Designer einen Fokus auf Frühlingshochzeiten gelegt - inspiriert von den Royal Weddings aber auch Boho-Chic, Rockstar-Vibes und klassischen Vintage-Styles.

H&M Hochzeitskleider Brautjungfernkleider Gäste 2019

„Diese Saison bieten wir die perfekten Kleider für den großen Tag: Ob Trägerkleid, kurz geschnittenes Top mit einem Faltenrock oder Kleider, die die Taille betonen – Spitze, tiefer Rückenausschnitt und feminine Riemchen-Träger machen die Kleider zu jenen, in denen man „Ich will“ sagen möchte. Eine spezielle Lingerie-Kollektion für Bräute vervollständigt den Hochzeitslook. Natürlich gibt es auch für die Hochzeitsgäste die passenden Outfits für den Anlass“, so Maria Östblöm, H&M Head of Womenswear.

H&M Hochzeitskleider Brautjungfernkleider Gäste 2019

Die gesamte Hochzeitskollektion 2019 ist ab 25. April 2019 im H&M Online-Shop erhältlich. Preislich bewegen sich die Brautkleider zwischen 59,- Euro und 249,- Euro. Einige Brautkleider und Looks für die Gäste von der letzten Saison kann man jetzt auch schon kaufen.

H&M Hochzeitskleider Brautjungfernkleider Gäste 2019

Weitere Shopping-Tipps und viele Inspirationen rund um die Hochzeit gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden