Ressort
Du befindest dich hier:

H&M Home kommt nach Österreich

Im wieder eröffneten Geschäft auf der Wiener Mariahilfer Straße 53 gibt es ab 3. Mai erstmalig auch die Wohnaccessoires und -textilien von H&M.

von

H&M Home Collection 2013
© H&M

Wollte man bisher etwas aus der Wohnaccessoire-Kollektion des schwedischen Textilriesen erstehen, ging dies in heimischen Gefilden nur online. Aber mit 3. Mai 2013 ändert sich das und man kann die Wohntextilien, Geschirr und Co auch vor dem Kauf schon in Händen halten und begutachten.

Das erste Geschäft, das die H&M Home Collection führen wird, ist der Store auf der Mariahilfer Straße 53, welcher in Kürze im neuen Look wiedereröffnet wird und darüber hinaus mit einer größeren Auswahl an Damen- und Kinderkleidung wirbt.

H&M Home Collection 2013
Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .